Montag, 9. September 2013

Herzlich Willkommen auf meinem Blog "COACH HEIDELBERG"

Ich freue mich, dass Sie mich hier gefunden haben: Schön, dass Sie da sind.

Gerne stelle ich mich kurz vor. Mutter einer 14-jährigen Tochter, geschieden, lebend in einer Patchworkfamilie mit weiteren 2 Kindern, Hundemutter und Unternehmerin. Es ist immer genug los bei uns.

Vor ungefähr 10 Jahren habe ich nach der Durchführung einer Marktanalyse entschieden, mich im Bereich Coaching selbständig zu machen. Das fand damals wirklich niemand empfehlenswert. Trotzdem dachte ich, das ist genau was ich will und das mache ich. Also überwand ich alle Ängste und Sorgen, stellte mir den worst-case vor und begann einfach. Schnell stellte ich fest, dass sich die Selbständigkeit auf allen Ebenen vollzog: Abnabelung von den Eltern, Bewusstwerdung der Verantwortung für das Wohl meines Kindes und mit einem visionären Produkt auf mich gestellt.  Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Mein Angebot waren zunächst Einzel- und Unternehmenscoachings. Da wider erwarten das Feedback meiner Kunden so wertschätzend und ermuntern ausfiel, startete ich 2005 mit der Weitergabe meines Wissens in Form einer Coaching-Ausbildung zum Personzentrierten Coach.

Mittlerweile habe ich schon weit über 1.000 unterschiedliche Coachings durchgeführt. Allesamt haben sie mich auch persönlich immer ein Stückchen weiter gebracht und mir Spaß gemacht. Coaching ist für mich etwas Sinnstiftendes tun: Bei Menschen und Unternehmen Ressourcen ans Licht holen.

Jeder Mensch trägt bestimmte Ziele und Wünsche in sich. Oft sind diese für die persönliche Zufriedenheit wesentlich und sollten nicht einfach unberücksichtigt bleiben. Fragen Sie sich: Was kann schlimmsten Falles passieren? Kalkulieren Sie dieses Risiko ein und legen Sie los.

Gerne unterstütze ich Sie dabei - bei einem Coaching in Heidelberg.


Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst,
Ihre Margret Fischer


Besuchen Sie auch meine Internetseite www.coaching-heidelberg.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen