Sonntag, 22. September 2013

Coaching-Ausbildung

Die letzten drei Tag hatte ich eine Coachinggruppe, Modul IV "Business Coaching". Wir haben uns mit vielen spannenden Themen rund um Führung, Beziehungsaufbau im Unternehmen, Rollenklärung und Teamentwicklung beschäftigt. Vor allem die praktischen erlebensbezogenen Übungen haben den Teilnehmern Erkenntnisse gebracht, die sie auch auf ihren Arbeitsalltag transferieren können.

Es macht mir wirklich große Freude, eine Kleingruppe auszubilden und jeden persönlich unterstützen zu können. Es ist absolut stimmig! Am meisten berührt mich, die Veränderung der Einzelnen hautnah mitzuerleben. Das macht mich stolz und gleichzeitig dankbar.

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Entwicklungsweg,
vielleicht gehen wir ein Stück gemeinsam?

Ihre Margret Fischer

Inforveranstaltung am Do 26.9. um 18:00 Uhr. Melden Sie sich per E-Mail an: info@coaching-heidelberg.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen